Donnerstag, 5. Juli 2012

summer paradise

Hallo, heute möchte ich die nächsten  zwei Seiten aus meinem Album
" Mein schöner Garten" vorstellen.  Auf d. Foto ist 'Blauer Regen', eine wunderschöne, pompöse und eindrucksvolle Kletterpflanze.

 Die Seiten sind bräunlich-lila. Die bräunliche Färbung entstand durch Kaffee.
 Mit diesen Seiten möchte ich an
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/search/label/Challenges
http://stempel-magie.blogspot.de/2012/07/challenge-63-foto-inspirationsommer.html
 teilnehmen.
 Bceм привет, сегодня хочу показать следующие две страницы коричнево-фиолетовые из моего альбома  про мой сад.

 На фото красивая, грандиозная и впечатляющая глициния, которая плетется  по балкам, при этом  образовалась зеленая крыша над террасой.
глициния в мае, во время цветения


глициния сейчас


Все , всем пока, до новых встреч , с новыми ягодными страничками.....

Ваша Valika

12 Kommentare:

  1. huhuuu, ein schönes Werk..gefällt mir gut...und der Platz im Schatten, ladet richtig zum verweilen ein.. schön, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valika,
    das Album ist wunderschön geworden.. die Farben harmonieren super zusammen..
    Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valika,
    ein tolles Album hast Du gewerkelt. Klasse gemacht! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das Album schaut ja klasse aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Album. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Какая красивая беседка и восхитительные цветы. У меня на веранде таким гроздьями виноград свисает с потолка, так я балдею от него... А страничка очень интересная...

    AntwortenLöschen
  8. какая прелесть,тоже обажаю этот голубой дождь, замечательные странички получились. Чудесный Гартен , а на качелях так и хочется покачатся...

    AntwortenLöschen
  9. WOW - Dein Album ist total genial geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Hach und Deine Terasse sieht total verlockend aus, ich würde den Platz auf der Schaukel nehmen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Dein Album sieht sehr schön aus..gefällt mir sehr gut! Gratuliere!!
    Danke, dass du bei Stempel-Magie mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. a sweet album, thanks for playing with us at Stempel Magie

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Alben!! Deines ist dir super gelungen, wie schön die Deko zu den Bildern passt :)
    Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen