Dienstag, 17. April 2012

Karte in rosa, розовая открыточка

Ein wünderschöner Tag für alle meine Freunde, Leser und Besucher. Heute bin ich mit eine Karte für ein süßes Mädchen beschäftigt.
Die Karte ist in rosa, was nicht so mein Ding ist, aber ich habs versucht.

 Всем привет. Сегодня я к вам с  открыткой для миленькой, сладенькой девочки.Открытка в  розовом цвете,  на самом деле это не в моем вкусе, но я старалась.




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenge teil :
BMC #35
 Challenge #58 "Pünktchen, Schnörkeln, Bänder - Dots, Swirls, Ribbons" 
Challenge 15 *Frühling mit Schmetterling*
Challenge 23 
http://makeallwithlove.blogspot.de/2012/04/challenge-26-girls-girls-girls.html
Für meine Karte habe ich einen 'Magnolia' Stempel
verwendet, mit der süßen Tilda, gefärbt mit bunten Stiften und mit Embossing überdeckt. Die Ausstanzungen wurden mit einer Spellbindersmaschine gemacht, einigen Halbperlen, gepunkteten Stoff, Papierblume, Stoffblume, Schleife, Chipboards "sweet"


Hurra, Hurra....Was für eine Überraschung!

mit diese Karte bin ich in  TOP 3

http://stempel-magie.blogspot.de/2012/04/top-3-57-blumensamenverpackung.html 

 http://makeallwithlove.blogspot.de/2012/04/challenge-27-celebration-party.html


13 Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Mädchenkarte..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Süsse! Deine Blume gefällt mir supergut.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Kärtchen. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ein entzückendes werk, vielen dank für deine teilnahme bei der BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtige Mädchenkarte! Einfach bezaubernd!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süsses Kärtchen. Toll gestaltet.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte hast du gemacht!
    Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
    Liebe Grüße,
    Steffie (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen
  11. Как это я эту карту пропустила?Да ещё ТОП 3 ,Поздравляю Валюша
    Вот видишь твой не любимый розовый цвет принёс тебе удачу

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist wahrhaftig eine Mädchenkarte ^^
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen